Kajakschule, Kanu- und Kajakverleih Anklam, Mecklenburg - Vorpommern  Kajakschule, Kanu- und Kajakverleih Anklam, Mecklenburg - Vorpommern Reiseanmeldung, Kanu- und Kajakverleih Anklam, Peene und Usedom Kajakschule, Kanu- und Kajakverleih Anklam, Mecklenburg - Vorpommern  Kajakschule, Kanu- und Kajakverleih Anklam, Mecklenburg - Vorpommern  Kajakschule, Kanu- und Kajakverleih Anklam, Mecklenburg - Vorpommern  Kajakschule, Kanu- und Kajakverleih Anklam, Mecklenburg - Vorpommern  Kajakschule, Kanu- und Kajakverleih Anklam, Mecklenburg - Vorpommern



Reiseanmeldung, Peene , paddeln, Canadier, Kanuverleih, Kajakverleih


 Urlaub Peene, Paddeltouren,, Kajakschule, Seekajak, Paddelgruppen

 Kajakschule, Kanu- und Kajakverleih Anklam, Mecklenburg - Vorpommern

 Geführte Touren, Kajakschule,  Kanureisen, Kanutouren Norddeutschland






Werde Fan auf facebook



Mecklenburg - Vorpommern, Kanureisen und Kajakschule Peene

Mehr als nur ein Bootsverleih:

Die Kanustation Anklam





Die Kanustation Anklam startete am 1. Mai 2001 mit dem Verleih von einigen wenigen Kanus. Damals waren Canadier und Kajaks den Einheimischen noch nahezu unbekannt. Alle wollten Ruderboote leihen, die es Jahrzehnte zuvor stets auf der Peene zu leihen gab. Inzwischen gehören nun auch Anklamer Gäste zu unseren Stammkunden. So mancher hat sich von uns in einem individuellen Kanukurs oder in der Kajakschule die Grundbegriffe des Paddelns beibringen lassen. Viele kamen mit ihrer Schulklasse zum Schnupperpaddeln und kehrten mit Eltern und Geschwistern wieder. Kein Wunder, gehört doch das Revier vor den Toren der Hansestadt Anklam zu den schönsten unter den Kanutouren Norddeutschlands. Wer Gäste von weither bekommt, der zeigt ihnen gern diese Schönheit auf einer Kanu- Tagestour oder macht gar selbst stressfreie Kanuferien auf dem „Amazonas des Nordens“. Dabei reicht die Auswahl vom Romantischen Wochendpaddeln, über die 3-Tage-Tour bis hin zum Wochen- oder 10-Tage-Trip. Die Kanustation Anklam bietet dafür stets auf Wunsch umfassenden Service von der Tourenberatung über den Bootstransfer bis hin zur Betreuung während der Paddeltage mit Schlecht-Wetter-Rückholservice.